FANDOM

Akara

Akara
Erscheint in: Diablo II
Geschlecht: weiblich
Tätigkeit: Hohepriesterin
Verbindungen: Schwestern vom Verborgenen Auge
Aufenthaltsort: Lager der Jägerinnen
Quest(s): Höhle des Bösen, Die Suche nach Cain

Akara ist ein Nichtspielerckarakter aus Diablo II und eine Hohepriesterin der Schwestern des Verborgenen Auges. Sie befindet sich im Lager der Jägerinnen im ersten Akt und wird von Warriv als diejenige beschrieben, die im Lager das sagen hat. Die militärische Führung obliegt allerdings tatsächlich Kaschya.

Gespräche Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

Einleitung (Allgemein) Bearbeiten

Ich bin Akara, Hohepriesterin der Schwestern vom Verborgenen Auge. Ich heiße Euch in unserem Lager willkommen, fürchte aber, ich kann Euch in diesen baufälligen Mauern nur unzulängliche Unterkunft bieten.

Seht Ihr, unsere uralte Schwesternschaft ist Opfer eines seltsamen Fluches geworden. Die mächtige Zitadelle, wo wir seit Generationen die Pforten zum Osten bewachten, wurde von der bösen Dämonin Andariel verheert.

Ich kann es noch nicht glauben... aber sie hat viele unserer Jägerinnenschwestern gegen uns aufgebracht und uns aus unserem angestammten Heim vertrieben. Nun sind die letzten Verteidigerinnen der Schwesternschaft entweder tot oder in der Wildnis verstreut.

Ich flehe Euch an: Bitte helft uns. Findet einen Weg, diesen schrecklichen Fluch von uns zu nehmen, und wir werden euch ewige Treue schwören.

Quests Bearbeiten

Höhle des Bösen Bearbeiten

  • Beginn: "In der Wildnis gibt es einen mächtigen Ort des Bösen. Kundschafter von Kaschyas Jägerinnen haben mich informiert, dass in einer Höhle in der Nähe Geschöpfe des Schattens und Schreckens von jenseits des Grabes hausen. Ich fürchte, diese Kreaturen rotten sich für einen Angriff auf unser Lager zusammen. Wenn Ihr uns wirklich helfen wollt, findet das dunkle Labyrinth und vernichtet die widerlichen Bestien. Möge das Große Auge über Euch wachen."
  • Ende: "Ihr habt die Höhle des Bösen gesäubert. Ihr habt mein Vertrauen erlangt und gebt mir möglicherweise den Glauben an die Menschheit wieder. Euer Lohn ist die Ausbildung in einer Fertigkeit Eurer Wahl."

Die Suche nach Cain Bearbeiten

  • Beginn: "Es ist klar, dass wir es mit einem Bösen zu tun haben, das schwer zu verstehen und noch schwerer zu bekämpfen ist. Es gibt nur einen Weisen der Horadrim, der in den Geheimnissen von Geschichte und Legenden unterwiesen wurde und uns beraten könnte... Sein Name ist Deckard Cain. Ihr müsst nach Tristram gehen und ihn finden. Ich bete, dass er noch lebt."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki