FANDOM

Der Friedhof der Schwestern

Der Friedhof der Schwestern
Spiel: Diablo II
Akt: Akt I
Questgeber: Kaschya
Questziel(e): • Suchen Sie Blutrabe auf dem Friedhof in der Nähe der Kalten Ebene • Vernichten Sie Blutrabe • Kehren Sie zu Kaschya zurück, um die Belohnung zu erhalten
Belohnung
Sonstiges: Jägerin (Söldner)
vorherige
Höhle des Bösen
nächste
Die Suche nach Cain

Der Friedhof der Schwestern ist der Friedhof der Schwesternschaft vom Verborgenen Auge und der Name der gleichnamigen Quest. Man erhält sie nach Abschluss von Höhle des Bösen von Kaschya.

Ablauf Bearbeiten

  • Kaschya: "Meine Kundschafterinnen haben von etwas Abscheulichem auf dem Friedhof des Klosters berichtet. Offensichtlich ist Andariel nicht damit zufrieden, nur unsere Lebenden zu holen. Blutrabe, eine unserer besten Befehlshaberinnen im Kampf gegen Diablo bei Tristram, war auch eine der ersten, die dem Verderben Andariels erlegen sind. Jetzt könnt Ihr sie auf dem Friedhof des Klosters finden, wo sie unsere Toten als Zombies auferstehen lässt. Wir können diese Schändung nicht hinnehmen! Wenn Ihr wirklich unser Verbündeter seid, werdet Ihr uns helfen, sie zu vernichten."
  • Suchen Sie Blutrabe auf dem Friedhof in der Nähe der Kalten Ebene
  • Vernichten Sie Blutrabe
  • Kehren Sie zu Kaschya zurück, um die Belohnung zu erhalten
  • Kaschya: "Ich kann kaum glauben, dass Ihr Blutrabe besiegt habt. Obwohl sie einst meine beste Freundin war, bete ich, dass ihre gequälte Seele für immer verbannt bleiben mag. Ihr habt Euch meinen Respekt verdient... und die Unterstützung der Jägerinnen. Einige meiner besten Kriegerinnen stehen zu Eurer Verfügung."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki