FANDOM

Eine zerbrochene Krone

Eine zerbrochene Krone.jpg
Questgeber: Deckard Cain
Questziel(e): Sprecht mit dem Schmied Haedrig Eamon. Tötet mit ihm die gefräßigen Toten und Mira Eamon im Keller der Verdammten. Sprecht mit Haedrig. Öffnet daraufhin das Nordwesttor. Findet den Friedhof der Verlassenen im Hain des Wehklagens und sucht nach dem Altar des Kanzlers unterhalb des Friedhofs der Verlassenen. Tötet Kanzler Eamon.Nehmt die Krone des Skelettkönigs vom Altar des Kanzlers. Benutzt das Stadtportal, um nach Neu-Tristram zurückzukehren. Sprecht abschließend mit Haedrig Eamon.
Belohnung
EP: 900
Gold: 195
Gegenstand: Stadtportal
vorherige
Das Vermächtnis von Cain
nächste
Im Reich des finsteren Königs

Eine zerbrochene Krone ist die dritte Quest aus Diablo III. Sie ist die Folgequest von Das Vermächtnis von Cain. Die Anschlussquest ist Im Reich des finsteren Königs.

Belohnung Bearbeiten

  • EP:900 (nach der Säuberung des Kellers der Verdammten)
  • Gold:195 (nach der Säuberung des Kellers der Verdammten)
  • Stadtportal

Tagebuch Bearbeiten

Sprecht mit dem Schmied Haedrig Eamon im Nordwesten von Neu-Tristram.

Leah ist voller Freude, dass ihr Onkel lebt und in Sicherheit ist, doch ich muss mich anderer Aufgaben annehmen. Der Skelettkönig, der durch den gefallenen Stern wiedererweckt wurde, verstellt mir den Weg. Deckard Cain hat mir berichtet, dass der Schmied des Dorfs, Haedrig, weiß, wo ich Leorics Krone finden kann. Sie ist von größter Wichtigkeit, wenn ich mich ihm stellen will.

Tötet zusammen mit Haedrig Eamon die gefräßigen Toten im Keller der Verdammten im Nordwesten von Neu-Tristram.

Die Dorfbewohner haben diejenigen, die von dem Fluch der wiedererwachten Toten betroffen sind, im Keller unterhalb des Hauses des Schmieds eingeschlossen. Haedrigs Frau ist unter ihnen. Als niemand sonst bereit war, es auf sich zu nehmen, diesen ehemaligen Nachbarn zu ihrer letzten Ruhe zu verhelfen, trat Haedrig vor. Aber er bringt es nicht über sich, es zu tun. Ich werde ihm helfen, da die Götter mir die Kraft gegeben haben, solche Aufgaben zu Ende zu bringen.

Tötet Mira Eamon.

Sprecht mit Haedrig Eamon im Keller der Verdammten im Nordwesten von Neu-Tristram.

Die Götter haben den betroffenen Dorfbewohnern Ruhe gewährt. Haedrigs und mein trauriger Auftrag ist damit erledigt. Haedrig trauert, aber ich muss ihn bitten, mir zu helfen. Meine Aufgabe kann nicht auf sein Herz warten.

Öffnet das Nordwesttor in Neu-Tristram.

Haedrig bietet seine Hilfe an.jpg

Haedrig bietet seine Hilfe an.

Haedrig hat mir erzählt, dass die Krone des Skelettkönigs zusammen mit seinem Großvater, Leorics Kanzler, begraben wurde. Welche Kreaturen lauern in der Finsternis dieses Waldes?

Findet den Friedhof der Verlassenen im Hain des Wehklagens, nordwestlich von Neu-Tristram.

Sucht in den entweihten Grüften unter dem Friedhof der Verlassenen nach dem Altar des Kanzlers.

Tötet Kanzler Eamon in der Grabstätte des Kanzlers unter dem Friedhof der Verlassenen.

Nehmt die Krone des Skelettkönigs vom Altar des Kanzlers.

Kehrt nach Neu-Tristram zurück und sprecht mit Haedrig Eamon.

Leorics Krone ist zerbrochen. In diesem Zustand kann ich sie nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass es Haedrig möglich sein wird, sie zu reparieren. Ansonsten ist diese Suche umsonst gewesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki