FANDOM

Geburtsrecht

Sündenkrieg Geburtsrecht.jpg
Autor: Richard A. Knaak
Veröffentlichung: 18. April 2007
Originaltitel: Diablo: The Sin War, Book 1: Birthright
Seiten: 352
ISBN-13: 978-3833215537
Reihe/Band: Diablo: Der Sündenkrieg, Band 1
Nächster Band: Die Schuppen der Schlange

Geburtsrecht ist der erste Band der Romanreihe Diablo: Der Sündenkrieg von Richard A. Knaak.

Klappentext Bearbeiten

Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges - des infernalen Konfliktes, der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte.

3000 Jahre bevor das Grauen nach Tristram kam, war Uldyssian, Sohn des Diomedes, ein einfacher Bauer aus dem kleinen Dörfchens Seram. Doch sein ruhiges und idyllisches Leben endet abrupt, als er unter Mordverdacht gerät. Er soll zwei Missionare bestialisch ermordet haben. Uldyssian setzt alles daran, seinen Namen reinzuwaschen, doch dann nimmt er eigenartige Veränderungen an sich wahr. Er besitzt plötzlich beängstigende Fähigkeiten, über die kein Sterblicher jemals verfügen sollte ...

Geburtsrecht ist ein spannender Roman aus der Welt der Magie, der finsteren Mächte und der epischen Schlachten zwischen Gut und Böse! Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Blizzard Entertainment.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki