FANDOM

Im Reich des finsteren Königs

Im Reich des finsteren Königs.jpg
Questgeber: Deckard Cain
Questziel(e): Benutzt den Wegpunkt von Neu-Tristram, um zum Garten der Kathedrale zurückzukehren. Betretet Leorics Korridor. Geht durch die verzierte Tür zur zweiten Ebene der Kathedrale. Steigt durch die Kathedrale in die Tiefe hinab. Helft dem Krieger und findet seine gestohlenen Besitztümer. Findet und tötet Jondar. Verbündet Euch mit dem Templer. Betretet die Krypta des Skelettkönigs. Tötet die Zurückgekehrten. Setzt dem Skelettkönig Leorics Krone auf und tötet ihn.
Belohnung
EP: 5250
Gold: 840
vorherige
Eine zerbrochene Krone
nächste

Im Reich des finsteren Königs ist vierte Quest der Hauptquestreihe aus Diablo III. Sie ist die Folgequest von Eine zerbrochene Krone.

Belohnung Bearbeiten

  • EP: 5250
  • Gold: 840

Tagebuch Bearbeiten

Benutzt den Wegpunkt von Neu-Tristram, um zum Garten der Kathedrale zurückzukehren.

Ich habe die reparierte Krone und damit die Möglichkeit, den Skelettkönig zu zerstören. Ich kann nun die goldene Tür öffnen, die die unteren Stockwerke der Kathedrale versiegelt. Die verfallenen Gewölbe werden mit dem Echo meiner Schritte widerhallen. Der Skelettkönig wird wissen, dass ich komme.

Betretet Leorics Korridor vom Garten der Kathedrale aus.

Geht durch die verzierte Tür zur zweiten Ebene der Kathedrale.

Die Tür wird sich öffnen, nun, da ich die Krone habe.

Helft dem Krieger.

Sucht die gestohlenen Gegenstände des Kriegers auf der dritten Ebene der Kathedrale.

Der Krieger ist nicht sehr kooperativ. Dennoch werde ich ihm helfen, seine Waffen und Rüstung zu finden. Vielleicht fühlt er sich ohne sie nackt.

Findet und tötet Jondar.

Verbündet Euch mit dem Templer.

Sucht nach den königlichen Krypten unter der Kathedrale.

Mein Weg führt in die königliche Krypta. Dort werde ich den Skelettkönig finden und zerstören.

Findet die Krypta des Skelettkönigs in der königlichen Krypta.

Betretet die Krypta des Skelettkönigs in den königlichen Krypten.

Leorics Überreste sind nah. Mein Geist ist klar. Ich bin bereit, ihm gegenüberzutreten.

Tötet die Zurückgekehrten, die das Tor zur Gruft des Skelettkönigs in der Krypta des Skelettkönigs bewachen.

Platziert Leorics Krone auf dem Haupt des Skelettkönigs in der Krypta des Skelettkönigs.

Sobald ich Leorics Krone auf sein knochiges Haupt setze, wird der Skelettkönig sich mir im Kampf stellen müssen. Ich frage mich, ob er noch Angst spüren kann. Wenn ja, wird er sie in diesem Moment fühlen.

Tötet den Skelettkönig in der Krypta des Skelettkönigs.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki