FANDOM

Kaschya

px
Erscheint in: Diablo II
Geschlecht: weiblich
Tätigkeit: Befehlshaberin der Schwesternschaft vom Verborgenen Auge
Aufenthaltsort: Lager der Jägerinnen
Quest(s): Der Friedhof der Schwestern

Kaschya befehligt die Jägerinnen der Schwesternschaft vom Verborgenen Auge. Sie hat einen höheren Rang inne als Akara, die ihr jedoch nicht unterstellt ist. Kaschya ist mit denjenigen aus dem Kloster der Jägerinnen geflohen, die nicht von Andariel verführt worden sind.

Sobald man Akaras Auftrag, Die Höhle des Bösen zu säubern, abgeschlossen hat, bittet Kaschya den Helden, die gefallene Jägerin Blutrabe auf dem Friedhof der Schwestern zu vernichten.

Sobald man diese Aufgabe erledigt hat, bietet Kaschya dem Helden die Dienste ihrer Jägerinnen an, die ihn begleiten und unterstützen können.

Gespräche Bearbeiten

Quests Bearbeiten

Der Friedhof der SchwesternBearbeiten

  • Beginn: "Meine Kundschafterinnen haben von etwas Abscheulichem auf dem Friedhof des Klosters berichtet. Offensichtlich ist Andariel nicht damit zufrieden, nur unsere Lebenden zu holen. Blutrabe, eine unserer besten Befehlshaberinnen im Kampf gegen Diablo bei Tristram, war auch eine der ersten, die dem Verderben Andariels erlegen sind. Jetzt könnt Ihr sie auf dem Friedhof des Klosters finden, wo sie unsere Toten als Zombies auferstehen lässt. Wir können diese Schändung nicht hinnehmen! Wenn Ihr wirklich unser Verbündeter seid, werdet Ihr uns helfen, sie zu vernichten."
  • Ende: "Ich kann kaum glauben, dass Ihr Blutrabe besiegt habt. Obwohl sie einst meine beste Freundin war, bete ich, dass ihre gequälte Seele für immer verbannt bleiben mag. Ihr habt Euch meinen Respekt verdient... und die Unterstützung der Jägerinnen. Einige meiner besten Kriegerinnen stehen zu Eurer Verfügung."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki